BannerbildBannerbild

TSV FORTUNA OBERG

FORTUNA MACHT DICH FIT!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Vorstand informiert!

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe Fortunenfamilie,

 

aufgrund der aktuellen Coronalage und der ab Mittwoch eintretenen Warnstufe 2 mit der dann geltenen 2G-Plus Regel, hat der Vorstand beschlossen, alle Aktivitäten in der Sporthalle bis zum Jahresende ruhen zu lassen.

 

Wir können die Verantwortung für unsere Sportler und im Besonderen für die Kinder in unserem Verein, im Bezug auf das hohe Infektionsrisiko, nicht mehr übernehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

 

Der Sportbetrieb wird wieder aufgenommen, sobald die pandemische Lage es wieder zulässt.

 

Trotz der widrigen Umstände wünschen wir eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

 

Euer Vorstand.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen


Vereinschronik des TSV „Fortuna“ Oberg e.V. von 1883

Der Turnverein Oberg wurde am 13. Mai 1883 gegründet. Besondere Initiative entwickelte August La Fleur, der als französischer Offizier am Krieg 1870/71 teilgenommen hatte und als Kriegsgefangener nach Deutschland kam und anschließend in Deutschland blieb.

 

mehr erfahren