BannerbildBannerbild

TSV FORTUNA OBERG

FORTUNA MACHT DICH FIT!

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

+++ 3. Platz im Gleitz-Cup des VfB Oedelum von 1945 e.V. +++

+++ 3. Platz im Gleitz-Cup des VfB Oedelum von 1945 e.V. +++

Fortuna erringt im ersten Hallenturnier den dritten Platz.


Im Halbfinale flogen wir gegen den späteren Turniersieger TürkGücü Hildesheim raus..

 

Anton wurde durch seine 5 parierten Neunmeter Torhüter des Turniers!- Glückwunsch, Anton!

 

#einhundertzehn

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 16. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen


Vereinschronik des TSV „Fortuna“ Oberg e.V. von 1883

Der Turnverein Oberg wurde am 13. Mai 1883 gegründet. Besondere Initiative entwickelte August La Fleur, der als französischer Offizier am Krieg 1870/71 teilgenommen hatte und als Kriegsgefangener nach Deutschland kam und anschließend in Deutschland blieb.

 

mehr erfahren