Der Vorstand informiert!

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe Fortunenfamilie,

aufgrund der aktuellen Coronalage und der ab Mittwoch eintretenen Warnstufe 2 mit der dann geltenen 2G-Plus Regel, hat der Vorstand beschlossen, alle Aktivitäten in der Sporthalle bis zum Jahresende ruhen zu lassen.

Wir können die Verantwortung für unsere Sportler und im Besonderen für die Kinder in unserem Verein, im Bezug auf das hohe Infektionsrisiko, nicht mehr übernehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Der Sportbetrieb wird wieder aufgenommen, sobald die pandemische Lage es wieder zulässt.

Trotz der widrigen Umstände wünschen wir eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Euer Vorstand.

Di, 30. November 2021